Personal Training - Kleingruppentraining

 

Personal Training in der Kleingruppe hat den Vorteil, das die Motivation durch die Gruppendynamik gesteigert werden kann. Ein weiterer Aspekt ist der Kostenpunkt. Die Kleingruppe besteht aus vier Teilnehmern und kostet pro 60min intensives Training 39€ pro Person. Als Personal Trainer habe ich mit vier Klienten eine Personenanzahl, die ich als Trainer auch noch Zielgerecht trainieren kann und kann auf jeden Einzelnen individuell eingehen.

Hier empfiehlt sich die Kurse auf 6 - 8 Wochen zu buchen, so trainiert Ihr immer mit der selben Gruppe und das Leistungslevel kann gemeinsam angepasst werden.

Angebot bis zum 15.09.17

6-Wochen-Intensivkurs inkl. Körperanalysen & Ernährungscoaching für nur 99€

Los geht es ab dem 21.09.17 um 19:00 Uhr. Bitte über das Kontaktformular anmelden, es werden nur 8 Plätze vergeben.

Kontakt Formular

PT Kleingruppe